WENIGER ALS 24 STUNDEN NOCH!

Morgen ist es soweit. Das Tor nach Aborea öffnet sich. Neue Geschichten harren ihrer Erzählung. Junge Burschen und alte Recken, träumende Magieschülerinnen und Novizen, tausend Abenteuerlustige in allen Landen schlafen noch einmal und wissen nicht, dass sie schon bald Helden sein werden. Erschaffen, ausgestattet, geführt von einer unsichtbaren Macht: DIR.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>