Der Fluch des Kampfstierschädels

Und wieder ein Abenteuer für Aborea. Anja hat es gut mit uns gemeint und dieses Szenario geschrieben. Direkt nach dem “Monster von Leet” hat sie sich wieder in die Schreibschlacht geworfen. Pause nach Monaten der Arbeit daran? Für Anja offensichtlich kein Begriff. Und das freut mich. Das gute Stück habe ich eben in den Downloads eingestellt. Und ich habe selbst wieder Lust eine Herausforderung für Aborea-Gruppen zu schreiben – wenn nur mehr Zeit wäre. Aber die werde ich mir nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>