TRAVELLER Hephaistos Crowdfunding läuft noch 35 Tage – helft mit!

Auf indiegogo läuft derzeit eine Crowdfunding-Kampagne zu TRAVELLER Hephaistos. Ziel des Projektes ist das Abenteuer zu übersetzen und einem internationalem Publikum zugängig zu machen. Das ist bereits ab 1.100 EUR möglich. Helft bitte mit und verteilt den Aufruf. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Abenteuer demnächst auch in englischer Sprache erhältlich wäre!

Mehr dazu unter: http://igg.me/p/461968

Dieser Beitrag wurde unter Traveller abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>