ABOREA Multi-Abenteuer auf der FeenCon in Bonn

Seit der RPC planen wir bereits ein großes Multi-Abenteuer für ABOREA. Das Abenteuer wird zeitgleich in verschiedenen Gruppen gespielt, die auch untereinander interagieren können. Der besondere Clou: Es gibt Gruppen, die nach ABOREA Regeln spielen und andere, die nach Rolemaster Regeln auf der Spielwelt ABOREA spielen.

Das letzte Mal hatte ich eines für Traveller organisiert – auch auf der FeenCon: Das Ganze war ein grandioses Erlebnis. Nun hoffe ich auf eine Wiederholung.

Die FeenCon findet am Wochenende 27./28.07. in Bonn – Bad Godesberg (Stadthalle) statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>