ABOREA erhält den RPC Fantasy Award

RPC Fantasy Award für ABOREA

RPC Fantasy Award für ABOREA

Völlig überraschend erhielt ich am Samstagabend den RPC Fantasy Award. In der Begründung zum Award heißt es:

Die Rollenspielbox ABOREA besticht auch in der 2. Auflage mit ihrer hochwertigen Ausstattung und dem einsteigerfreundlichen Inhalt.

Mir bleibt nicht mehr, als mich für diesen Preis zu bedanken. Er verleiht mir nochmals mehr Motivation. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>