Fische und Klöppereien

Die detailierte Kartenzeichnung von Leet ist schon seit einigen Wochen bei den Autoren und heute liegt (wieder) ein erstes Abenteuer auf meinem Schreibtisch. Die monochrome Ausführung der Karte hat offensichtlich Assoziationen zu einem franzöischen Comic bei der Autorin geweckt. Daher liest sich die Szene mit dem Fischer und der Prügellei recht vertraut. Nach einigen Reviews lege ich heute letzte Hand an und alle Welt kann sich selbst davon ein Bild machen. Genau in diesem Moment überlege ich noch den Spruch “So? Hier riecht`s nach Fisch?” irgendwo einzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>