ABOREA – Der erste Teil des Covers ist fertig!

Endlich ist das erste Drittel des Covers geschafft. Natürlich wird hier und da noch an Details gearbeitet – aber die Hauptarbeiten widmen sich nun den verbleibenden zwei Drittel. Hier seht Ihr nun das Ergebnis: Die Personen und der Palast zusammen. Vielleicht ahnen einige schon, was die Szene für eine Geschichte erzählt…

ABOREA - Das erste Drittel

 

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>