Ein Turm muss her!

Am Samstag spiele ich endlich wieder in unserer monatlichen Runde. Neuerdings ist mein Charakter Herr eines Turmes. Noch ist er aber unskizziert und kaum mehr als ein Name.

Zeit, dass dieser ausgearbeitet wird.

Da ich sowieso einige Türme und Burgen für ein kommendes ABOREA Modul beschreiben wollte, passt es mir ganz gut in den Kram. Nichts macht mehr Spaß, als wenn man Plan und Freude verbinden kann. Das ist selten und umso bedeutsamer. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Turm hier präsentieren. Wer weiß, vielleicht kommt einer von euch mal in die Nähe des oberen Celia (Tipp: unterhalb von Sylria!) und besucht mich…

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>