ABOREA – Ein Cover entsteht #6

Ein ABOREA Cover ensteht - 6Ich muss zugeben, dass ich immer wieder begeistert bin von der Vielschichtigkeit der Illustrationen. Ich glaube kaum einer ahnt, wie aufwendig so ein Cover ist. Nach bereits so vielen Schritten, kommt jetzt der stimmige Hintergrund für die (hier leicht sichtbaren) präzisierten Linienzeichnungen. Für den Moment das größte Rätsel ist sicherlich, was sich links ausbildet. Aber ich bin mir sicher, dass überall noch mehr Überraschungen lauern werden…

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>