ABOREA – Ein Cover entsteht #2

Heute ist eine weitere Etappe bei der Erstellung des Covers für das neue ABOREA-Produkt genommen. Auch wenn es zunächst nach einem Rückschritt aussieht – schließlich war es davor schon “bunt”, so ist es dennoch ein Weiterkommen. Auf die grobe Ebene ist eine feinere Skizzen-Schicht gekommen. Man kann bereits eine Dreiteilung des Bildes erkennen und auch erste Andeutungen der Szene(n).

ABOREA - Ein Cover entsteht 2

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>