ABOREA – Trions Münzen

Trions MünzenAm Wochenende kam eine Anfrage per E-Mail herein: Ob es denn auch die Münzen als Pappmünzen gäbe oder doch wenigstens als Download, damit man sie sich selbst erstellen kann. Weder das eine noch das andere gab es bisher… aber jetzt wurde ein PDF (hochauflösend!) zum Download bereit gestellt. Die Datei gibt es hier:

http://www.13mann.com/index.php/de/downloads/category/8-spielhilfen

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>