ABOREA – Die ersten Gewinner des COVER-Wettbewerbs

DU auf einem COVERDie ersten Gewinner des “DU auf einem COVER”-Wettbewerb stehen fest. Über facebook haben die ABOREA Fans in den letzten Wochen für ihre Lieblingsbeiträge abgestimmt. Innerhalb weniger Stunden hat es das wohl beliebteste Foto auf den ersten Platz gebraucht: Der kühne Ritter. Für die zehn beliebtesten gab es jeweils eine von zehn ABOREA-Spieleboxen zu gewinnen.

Der Hauptgewinn steht indes noch aus. Wer auch immer von der Redaktion ausgewählt wird: Sie oder er wird in das nächste ABOREA-Cover eingearbeitet.

Es war eine unglaubliche Freude diesen grandiosen Wettbewerb zu verfolgen. Unglaublich viele haben teilgenommen und ein Foto in epischer Pose eingesandt. Es lohnt sich die Galerie auf facebook zu durchstöbern, denn es sind sehr viele sehr gute Beiträge eingereicht worden.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ABOREA – Die ersten Gewinner des COVER-Wettbewerbs

  1. Anja sagt:

    Das war doch mal ein richtig toller Wettbewerb. So viele Einsendungen und was für coole! Die Aktion fand ich supergut und es hat viel Spass gemacht, sich durch die Einsendungen zu blättern und zu liken was das Zeug hält.
    Mein Lieblingsfoto ist ja das Monster aus dem Erdloch, muss ich gestehen, aber die anderen waren auch alle toll. Ist ne Menge Geschichten-Potential drin. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>