ABOREA – Vereine und Schul-AGs erhalten eine kostenlose Box

100 ABOREA Spieleboxen für Schulen und Vereine

100 ABOREA Spieleboxen für Schulen und Vereine

Lange ist es her, dass der 13Mann Verlag so eine Aktion gemacht hat. Ich meine 2008 wäre es das letzte Mal gewesen. Höchste Zeit, dass es sich wiederholt. Und um so mehr freue ich mich, dass man sich entschieden hat es mit ABOREA anzugehen:

Vereine und Schul-AGs können sich beim Verlag per E-Mail an info@13mann.de melden und sich für eine von 100 ABOREA Spieleboxen bewerben. Die Aktion ist wohl zunächst auf 100 Boxen begrenzt, aber das muss nicht so bleiben :)

Falls Ihr also jemanden kennt oder selbst in einem Verein seid oder in einer Schul-AG: Meldet Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>