TRAVELLER – Neues großformatiges Kartenmaterial erscheint

Traveller Karten

Traveller Karten

Neben dem Abenteuer “Hephaistos”, dass in Kürze erscheinen wird (ich schrieb darüber bereits), werden die ersten Karten von Traveller veröffentlicht. Sie sind genau so groß wie die ABOREA Karte des Kontinents Palea und enthalten unzählige Informationen - darunter auch bisher unbekannte! Besonders praktisch finde ich, dass man sie auch umdrehen kann und dann eine zweite Informationsebene erhält. Das könnte auch für künftige ABOREA-Karten eine interessante Idee sein.

Dieser Beitrag wurde unter Traveller abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TRAVELLER – Neues großformatiges Kartenmaterial erscheint

  1. greifenklaue sagt:

    Die Aborea-Karte ist richtig geil, also wenn in der Art Travellermaterial kommt, bin ich begeistert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>