DU verewigt auf einem Cover

Auf facebook läuft wieder eine ABOREA-Aktion:

DU auf einem Cover! Bald wird ein übergroßes Cover für etwas Neues zu ABOREA entstehen und DU kannst auf dem Cover sein. Poste hier ein Bild von dir, mit oder ohne Gruppe, mit oder ohne Kostüm, in einer epischen Pose. Die besten Einsendungen haben eine Chance von unserem Künstler gemalt zu werden und auf dem Titel verewigt zu werden. Du als Legende! Wie geht es genau: Stell dir vor, dass du dich anschleichst, etwas entdeckst, dich verteidigst, zauberst, angreifst, kletterst, springst oder oder oder. Schreib uns ruhig auch, was wir uns dazu noch vorstellen sollen! Poste einfach dein Foto hier auf facebook bis zum 18. Februar 2013 oder schicke es bis dahin an info@13mann.de und wir zeigen es allen. Werde zur LEGENDE! Die zehn Fotos mit den meisten LIKES erhalten eine ABOREA – Box … und die ersten fünf Bilder erhalten 100 Extra-XP und die Chance auf eine vom Autor signierte ABOREA-Box. Die Redaktion kürt dann aus ALLEN Einsendungen eine Gewinnerin oder einen Gewinner, die oder der auf ewig auf einem Cover erstrahlen wird :) EPIC!

Ich freue mich sehr auf die kommenden Beiträge. Und jeder der die Box und die Illustrationen darin kennt, ahnt, was daraus werden kann!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>