ABOREA – Neues kostenloses Abenteuer verfügbar

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, habe ich das Szenario von der Spiel-Messe 2012 weiter ausgearbeitet. Es ist seit heute auf der Verlagsseite im Downloadbereich unter dem Titel “Andoras Helm” als kostenloses Abenteuer erhältlich.

Das Abenteuer richtet sich an bereits erfahrenere SL und Gruppen. Obwohl es jederzeit und überall spielen kann, empfehle ich es vor oder direkt nach “Der kalte Tod” handeln zu lassen.

Als nächstes plane ich wieder ein sehr viel einfacheres, für Anfänger besser geeignetes, Abenteuer zu schreiben. Flankiert von vielen Vorlesetexten und Regel- und Spieltipps. Unter Umständen nehme ich als Ausgangsbasis dann das andere von mir benutzte Szenario von der SPIEL 2012.

Ich wünsche Euch mit dem Abenteuer “Andoras Helm” viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ABOREA – Neues kostenloses Abenteuer verfügbar

  1. Pingback: Szenario von der Spiel 2012 steht zur Verfügung » Aborea Fanblog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>