Ein erster Blick auf die neue ABOREA Box

ABOREA - 2. AuflageWas für eine Freude! Heute habe ich sie bekommen: Die (erste) zweite Ausgabe der ABOREA Box. Von außen wirkt sie etwas kompakter und liegt weit schwerer in der Hand als ihre Vorgängerin. Kein Wunder, schließlich wurde am Inhalt etwas verändert. In Kürze gibt es dazu eine detaillierte Ankündigung auf der Webseite des Verlags.

Ansonsten ist die Box von den Dimensionen wie die erste Ausgabe. Nur nicht mehr matt, sondern leicht glänzend.

Der Preis wird wohl derselbe bleiben – und so wird es das Tischrollenspiel demnächst für 19,95 EUR im Handel geben.

Eine Box aus der ersten Generation habe ich schon mal feinsäuberlich verstaut. Leider sind es insgesamt nur drei gewesen und zwei sind stark bespielt. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht wenigstens zwei oder drei original verpackte Boxen mehr habe.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea, Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein erster Blick auf die neue ABOREA Box

  1. Pingback: Aborea Box – die 2te! » Aborea Fanblog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>