ABOREA – Sehen wir uns auf der RPC?

Die RPC steht vor der Tür und ich werde dort sein. Kommt mich besuchen! ABOREA und ich sind auf dem Stand des 13Mann Verlages (B074 + B-074a). Der Verlag verteilt dort auch die herrlichen Eisgetränke, bei denen man “Gehirnfrost” bekommt, wenn man sie zu schnell durch einen Strohhalm schlürft :-)

Am Samstag biete ich einen kleinen Workshop an, bei dem ich Fragen zu ABOREA beantworten werden, Geheimnisse lüften und sicherlich auch das ein oder andere zu viel erzählen werde.

Ich freue mich auf Euch! Kommt vorbei! Besucht den Workshop!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf ABOREA – Sehen wir uns auf der RPC?

  1. Anja sagt:

    Also ich komme sicher vorbei um einen Becher zu schl… ähhh, um endlich mal wieder Hallo zu sagen. ;-) Freue mich schon!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>