Nächste Abenteuer-Umsetzung für ABOREA in Kürze

Heute lese ich ein letztes Mal das neulich entstandene Traveller-Abenteuer quer und dann gebe ich es ins Lektorat ab: Mal sehen, wie der Output der Nacht-und-Nebel-Idee ankommt…

Danach geht es direkt wieder an die ABOREA-Projekte. Als nächstes erscheint die ABOREA-Umsetzung eines weiteren Abenteuer in Trion-Teils. Parallel werden gerade weitere Web-Inhalte fertig; dank Anja, die fleißig schreibt und schreibt, und Tobias, der emsig gegenliest und lektoriert.

Dieses Trio infernale konzentriert sich aber so schnell wie möglich wieder auf das Kampagnen-Set: Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea, Allgemein, Traveller abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nächste Abenteuer-Umsetzung für ABOREA in Kürze

  1. Anja sagt:

    Ups sorry, hab gerade was “nicht kampagnen-settiges” geschrieben… Aber mir war so kalt, da musste einfach was mit Eis und Schnee her.
    Ich gelobe Besserung, sobald ich wieder warme Füße habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>