ABOREA – Elisera spielen

ABOREA EliseraWie bereits angekündigt kommt der Schamane nun zu seinen Ehren: Gerade wurde im Downloadbereiches des Verlages ein Dokument eingestellt, das es ermöglicht das Modul Elisera aus der Serie Abenteuer in Trion nach den ABOREA-Regeln zu spielen. Weitere Umsetzungen erfolgen in Kürze. Viel Spaß damit!

PS: Das Abenteuer kann ein harter Brocken für die erste Stufe sein - ich empfehle die Hinweise bezüglich der EP am Ende des Dokumentes zu beachten.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>