Neuer Beruf für ABOREA ist da: Der Schamane.

ABOREA SchamaninWie angekündigt ist diese Woche der Schamane als Erweiterung für ABOREA erschienen. Mit wilder, ursprünglicher Magie werden sie auch als unzivilisiert oder barbarisch bezeichnet. Aber ihre - meist stark naturbezogene – Kraft könnte sich aus Quellen jenseits der “zivilisierten” Vorstellungskraft speisen und aus einer Zeit stammen, in der die Menschen noch den Göttern näher standen.

Schamanen bringen die neuen Fähigkeiten ”Fokus” und “Blutmagie” mit und erweitern ABOREA um spannende Aspekte.

In Kürze gibt es dann auch die Umsetzung von Elisera für ABOREA – und da wird auch direkt ein Schamane auftauchen :-)

Euch viel Spaß beim Spiel und hier noch schnell der Link zum Download.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>