Neuer Beruf für ABOREA in Kürze

Bei den Arbeiten an der Umsetzung der vorhandenen Abenteuer für ABOREA ist ein neuer Beruf entstanden. Tobias hat ihn gleich komplett mit Talentebaum und Spruchlisten aufbereitet, sodass wir jetzt nur noch auf die Illustration dazu warten müssen. Dann gibt es nicht nur den neuen Beruf, sondern auch die erste Abenteuerumsetzung: Elisera. Wer das Abenteuer bereits kennt, kann versuchen zu erraten, welcher neue Beruf kommt… :-)

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neuer Beruf für ABOREA in Kürze

  1. Gerd sagt:

    Schön :)
    Die Abenteuer müsst ihr echt schnell für Aborea umsetzen. Ich denk es gehen euch schon ein paar potentielle Kunden (die die Leet-Abenteuer nicht kaufen solange es sie nur für Rolemaster gibt) durch die Lappen.

    Der neue Beruf: ich vermute mal es wird ein Schamane?
    Obwohl ich auch eine Seherin echt toll finden würde! :)

  2. admin sagt:

    Gut geraten – siehe Post von heute! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>