ABOREA – Neuer Beruf: Barde

ABOREA BardeNach einem sehr erholsamen und kreativen Urlaub bin ich zurück. Mehrere Dutzend Seiten voll mit Abenteuerideen im Gepäck, fühle ich mich für Monate versorgt. Aber vorab gibt es den schon angekündigten neuen Beruf für ABOREA: Der Barde.

Persönlich finde ich den Beruf des Barden häufig unterbewertet. Der ABOREA Barde hingegen wird sicherlich Beachtung finden. Neben interessanten Fähigkeiten, verfügt er auch über eine eigene, neue Spruchliste.

Ab sofort kann der im offiziellen Downloadbereich des Verlages heruntergeladen werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf ABOREA – Neuer Beruf: Barde

  1. Dominik sagt:

    der link führt leider auf die Meldung:
    Downloads:
    Datenbankfehler_downloads_2

  2. TeichDragon sagt:

    Downloads:
    Datenbankfehler_downloads_2

    :(

  3. TeichDragon sagt:

    Ach, da hängt ein “://” am Link, deshalb kommt der Fehler. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>