Atta Troll – eine neues ABOREA-Abenteuer

Atta Troll - ABOREADa ist es nun – der neuste Streich. Und was für einer! Es fällt einem schwer hier noch von einem Mini-Abenteuer zu schreiben – es ist fast doppelt so umfangreich wie die anderen.

Atta Troll ist aber auch etwas ganz besonderes. Nicht nur für mich als Düsseldorfer :-) Das Abenteuer lehnt sich an Heinrich Heines Werk an und führt die Gruppe durch aufregende Sitzungen.

Es richtet sich vorrangig an etwas erfahrenere Gruppen (Stufe 3 – 6) und meines Erachtens sollte auch die Spielleitung schon leicht fortgeschritten sein. Im Abenteuer finden sich neue Spielgegenstände (lokale Kräuter, etc.).

Euch wünsche ich mindestens genauso viel Vergnügen damit, wie ich es bereits haben durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>