Neue Abenteuer für ABOREA in Sicht

Heute lagen zwei neue Abenteuer zur Bearbeitung auf meinem Tisch. Ich bin immer noch völlig begeistert von den Ideen der Autorinnen und Autoren.

Für das eine Abenteuer, das übrigens ein Werk eines berühmten deutschen Dichters als Vorlage gewählt hat, entsteht gerade parallel eine Grafik. Ich plauder einfach mal aus dem Nähkästlein und zeige hier die Skizze dazu.

In den Abenteuern finden sich wieder viele weitere Spielmaterialien, die auch über das Abenteuer hinaus verwendet werden können. Zum Beispiel Kräuter aus der Region, die in Trion vorzufinden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>