ABOREA erhält einen neuen Beruf & Neues von der ABOREA App

Da sitze ich im Flieger auf dem Weg zurück aus den weiten der Welt und habe vor mir mein Notizbuch. Voll gekritzelt mit Ideen und vielem mehr. Auf einem über 10 Stunden Flug entstehen so manche Abenteuer und Geschichten. Kaum zurück, besinne ich mich aber eines älteren Entwurfs. Bei einem guten Wein und einigen Skizzen aus der Hand des ABOREA Zeichners erwacht ein neuer Beruf zum Leben. Vielleicht zeige ich die Tage ein paar der Skizzen…

Derweil wächst die ABOREA Smartphone-App. Sie ist schon in einem Zustand, den viele “Beta” nennen würden. Dazu also in Kürze auch mehr.

Und die Arbeiten an den anderen Sachen kommen auch gut voran. Die Fülle der Skizzen lässt sich sehen und erhält immer mehr auch ein visuelles Gesicht. Die schönsten Bilder halte ich natürlich noch zurück :-P

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>