Arbeiten an der ABOREA App

Entwurf für eine ABOREA AppWarum nicht die Katze aus dem Sack lassen: Ich arbeite an verschiedenen Ideen für eine ABOREA App. Gestern Nacht habe ich mich an das Screen-Design gewagt. Der erste Wurf steht und am Montag wird daran weiter gearbeitet. Wer weiß, vielleicht wird es diesen Monat noch fertig… vielleicht ist dies aber auch nur ein heerer Wunsch :-) Klar ist nur eines: Die ABOREA App wird kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>