Kurz vor dem Urlaub: Schnell noch ein ABOREA Abenteuer :-)

Gerade bin ich mit dem nächsten ABOREA Abenteuer durch. Heute Abend wird es wahrscheinlich online gehen. Anja hat das gute Stück geschrieben. Darin werden uns ein paar Leeter näher (als uns lieb ist, möchte man fast ergänzen) gebracht. Sobald ”Der Fluch” im Download-Bereich eingestellt ist, werde ich es hier kurz vermelden :-)

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kurz vor dem Urlaub: Schnell noch ein ABOREA Abenteuer :-)

  1. Adrian0815 sagt:

    Wird das Abenteuer auch Rolemaster-Werte enthalten?
    Die bisher erschienenen Donwload-ABs sind ja jeweils in einer Rolemaster und einer Aborea-Version erschienen.

  2. Dennis sagt:

    Interessanter Post. Bestimt keine schlechte Sache, sich damit intensiver zu beschaeftigen. Ich werde auf jeden Fall weitere Beitraege verfolgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>