Der Rest vom Fest – Ein neues ABOREA Abenteuer

Der Rest vom Fest (Aborea)Ich bin gerade mit Abenteuer durch. Nachdem ich im Forum die ganzen Wünsche für Abenteuer gelesen habe, frage ich mich, wie viele ich im Sommer wohl davon schaffe.

Bis zu meinem Urlaub am Donnerstag, möchte ich aber noch die zwei Stück online stellen. Das erste ist “Der Rest vom Fest” und spielt in Leet. Die Gruppe wird eine völlig neue Herausforderung meistern müssen…

Hochgeladen wird es wahrscheinlich morgen. Eigentlich wollte ich gestern schon fertig sein, aber die Feier vom Samstag steckte dann doch am Sonntag noch in den Knochen. Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Der Rest vom Fest – Ein neues ABOREA Abenteuer

  1. Angelo sagt:

    Endlich mal ein informativer Beitrag, mein Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich den Blog gut zu lesen.

  2. Marcelo sagt:

    Hallo in Internet Explorer 7 sieht dein Seiten Design irgendwie komisch aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>