Neues ABOREA Abenteuer verfügbar: Tix in Not

Aborea Abenteuer Tix in NotSoeben habe ich das nächste ABOREA Abenteuer im Download-Bereich eingestellt. Der Titel “Tix in Not” wird allen Leserinnen und Lesern von “Diebe in Leet” einen Hinweis auf den Inhalt geben: Idealerweise wird es nämlich nach “Diebe in Leet” gespielt. Noch besser ist es, wenn die Gruppe zuvor auch “Im Wald…” überstanden hat. Das Abenteuer führt die beiden Geschichten weiter.

Das Abenteuer kann, wie alle anderen zuvor auch schon, kostenfrei heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Neues ABOREA Abenteuer verfügbar: Tix in Not

  1. Santa sagt:

    Ich bin echt begeistert, wie schnell hier neue Zusatzinhalte verfügbar werden und dazu noch kostenlos, Respekt! ;)
    Wäre aber nett, wenn man im Text immer auch gleich einen Link auf die 13Mann-Homepage hätte.

  2. Timo sagt:

    Netter Blog, gefaellt mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>