Neues Video zu ABOREA

Das DORP-TV Interview zu ABOREA ist bei youtube erschienen. Auffällig, wie bestimmte Sätze sich bei mir auf der Messe eingeschliffen haben :-) Dutzende von ABOREA Vorstellungen sei Dank, hatte ich am zweiten Messe-Tag dann viele Formulierungen parat. Wer also alle Interviews sich ansieht, wird zwangsläufig Dopplungen finden.

Im DORP Video allerdings erläutere ich ganz gut die Pläne zu Rolemaster und ABOREA.

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neues Video zu ABOREA

  1. TheClone sagt:

    Schön erklärt (akustisch und inhaltlich) und gut, dass man die viel gelobten Karten sieht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>