Die nächsten ABOREA Abenteuer…

Da sitze ich hier, schreibe und mache, da tröpfeln die ersten Abenteuer anderer Autoren für ABOREA rein. Ich bin positiv überrascht. Das nenne ich schnell. Da packt einen die (Vor-) Freude und man lässt alles liegen. Ich bin wohl auch zu neugierig :-)

Das erste habe ich schon quergelesen. Ein altes Leuchtfeuer, schaurige Legenden und eine von Meer und Wind gezeichnete Küste im Suderland - das sind die Zutaten für ein spannendes Abenteuer. Während ich es lese, höre ich die Riemen knarren und den Sturm tosen. Vor meinem geistigen Auge “ist Abenteuer”. So muss es sich anfühlen :-) Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte ich das online stellen können. Dann kann es jeder nachempfinden.

Das Zweite spielt in Leet und bietet sich daher perfekt für die ersten Runden an. Da dieses länger werden könnte, werde ich dafür mehr Zeit brauchen, um es aufzubereiten. Aber hier ist es eine überraschende Idee und ein stimmungsvolles Bild, die es besonders erwähnenswert werden lassen.

Was soll ich da noch mehr schreiben: Es kommen Abenteuer auf uns zu!

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die nächsten ABOREA Abenteuer…

  1. Serafin sagt:

    Ich bin bereits gespannt, was den Schreibern so eingefallen ist. Ausserdem bin ich wirklich positiv überrascht, wie schnell und wie viel Material für ABOREA bereit gestellt wird!

  2. Arne sagt:

    Auf meinem Ipad sieht dein Blog irgendwie komisch aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>