ABOREA Unboxing Video

Ich habe ein Tal der Tränen bewältigen müssen. Aber nun ist der erste Wurf geschafft. Wenn das wer besser kann, dann freue ich mich über Tipps und Hinweise. Vielleicht findet sich auch eine freiwillige, hilfsbreite Person, die das zukünftig übernimmt.

Es sind vielleicht zu viele “Schriften” drin. Auch die Smilies machen mich nicht glücklich. Aber die paar Minuten haben mich viele Stunden gekostet.
Der absichtliche Vertipper ist missverständlich, aber Daria meinte eben noch: “Kann bleiben.” Es ist ein Erstlingswerk. Vielleicht aber auch mein letztes Video. Anderes kann ich definitiv besser.

Hoffentlich gefällt es Euch gut genug. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>