Ulisses Heimsender hat mich ausgefragt :-)

Da standen die zwei auf der RPC plötzlich da. Hatten ihr “Haustier” (eine Eule) dabei und quetschten mich aus. Da habe ich natürlich Rede und Antwort gestanden. Auch etwas zu lang, wie ich finde – und habe vieles gar nicht unterbringen können.

Danke für Euren Besuch! Danke für den Gag am Ende, der meine langweilige Rede nochmal aufpeppt. (Der hätte auch von mir sein können ;-) )

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ulisses Heimsender hat mich ausgefragt :-)

  1. Burkhardt sagt:

    Schoener Post, ich komme nun oefter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>