Diebe in Leet – Abenteuer für ABOREA

Diebe in LeetDas erste Abenteuer steht zum Download bereit. Wer auf der RPC mit mir gespielt hat, wird es wiedererkennen. Es wurde lediglich ein wenig modifiziert. “Diebe in Leet” kann, wie man auf der RPC gesehen hat, eine Gruppe bis an die Grenzen führen. Denn die “Quintas”, eine Schausteller-Gruppe, ist in Leet angekommen. Und seit dem sie dort sind, häuft sich der Ärger. Die Lage spitzt sich zu und die einzige Hoffnung sind unserer Spielerinnen und Spieler.

Schon gespielt? Viele weitere Abenteuer sind bereits auf dem Weg! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Aborea abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>