Der Rollenspielmarkt in Deutschland – UPDATE

Deutscher Rollenspielmarkt – April 2013

Deutscher Rollenspielmarkt - April 2013

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Deutscher Rollenspielmarkt – April 2013

  1. Stefan sagt:

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie locker Arborea – von dem ich noch nie was gehört habe und von dem ich noch nie einen getroffen habe der das spielt – einfach ALLES abhängt! Das ist fast unglaublich.

    • Sebastian sagt:

      Freud mich, wenn du dann so auf ABOREA aufmerksam wirst, auch wenn das nicht Sinn & Zweck der Übersicht ist :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>